Hier können Sie mehr über die Bedingungen und Kosten von Klarna lesen: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/base_account
VERSAND & ZAHLUNG
Versand
Lieferadresse
Wir können Lieferungen in folgende Länder ausführen: Deutschland, Norwegen und Schweden. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren
Kundenservice unter der E-mail info@reformastockholm.de
Wo befindet sich mein Paket?
Wir schicken Ihr Paket mit DHL direkt an die von Ihnen im Zuge der Bestellung angegebene Lieferadresse.
Sobald wir Ihre Bestellung an Sie schicken, bekommen Sie automatisch ein Email zugestellt, das die Trackingnummer Ihres Paketes beinhaltet.
Mithilfe dieser Trackingnummer können Sie auf www.dhl.de nachsehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Wie schnell wird mein Paket zugestellt?
Alle Angaben zu den Lieferfristen unserer Produkte finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.
Wie wird mein Paket zugestellt?
Um Ihnen ein noch schnelleres, bequemeres Einkaufen bei uns zu ermöglichen, stellen wir alle Pakete mit DHL oder Bring zu. Sobald wir Ihr Paket verschicken, erhalten Sie von uns eine Lieferbestätigung per E-mail, die eine Tracking-Nummer beinhaltet. Mithilfe dieser können Sie auf www.dhl.de oder www.bring.se. nachverfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einer Bestellung von über 49€ erhalten Sie eine kostenlose Lieferung bei Reforma Stockholm. Ansonsten gibt es in Deutschland ein Versandkostenpaket von 6€. Die Lieferung sperriger Waren kostet 39€, unabhängig vom Warenwert.
Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?
Sofern wir Ihre Produkte auf Lager haben werden diese innerhalb von 2-4 Werktagen nach Eingang der Bestellung von unseren Lager-MitarbeiterInnen versendet. In der Regel dauert es dann noch etwa 3-5 Werktage bis Sie Ihre Produkte erhalten. Auf die Transportdauer haben wir grundsätzlich keinen Einfluss, da externe Dienstleister mit der Zustellung beauftragt werden. Eine Artikel bestellen wir nach Ihrem Auftrag direkt beim Hersteller. Diese Artikel müssen wir erst beim Hersteller anfragen. Eine Auslieferung erfolgt nach Erhalt der Ware. Über die Lieferverzögerungen werden Sie von uns rechtzeitig informiert.
Kann ich meine Lieferadresse nach Abschicken der Bestellung ändern?
Eine Änderung der Lieferadresse für Lieferungen nach Deutschland ist derzeit leider nicht möglich.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung ist solange möglich unsere Lager-MitarbeiterInnen diese noch nicht bearbeitet haben.
Sobald die Bestellung von uns bearbeitet oder versendet wurde, bitten wir Sie die Produkte anzunehmen und auf eigene Kosten zu retournieren.
Zahlung
Welche Zahlungsarten gibt es?
Paypal
Bezahlen Sie jetzt auch bequem mit Paypal in unserem Shop.
Kartenzahlung
Hier können Sie mehr über die Bedingungen und Kosten von Klarna lesen: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/base_account