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VERSAND & ZAHLUNG
Versand
Wir können Lieferungen in folgende Länder ausführen: Deutschland, Norwegen und Schweden. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren
Kundenservice unter der E-mail info@reformastockholm.de
Wir schicken Ihr Paket mit DHL direkt an die von Ihnen im Zuge der Bestellung angegebene Lieferadresse.
Sobald wir Ihre Bestellung an Sie schicken, bekommen Sie automatisch ein Email zugestellt, das die Trackingnummer Ihres Paketes beinhaltet.
Mithilfe dieser Trackingnummer können Sie auf www.dhl.de nachsehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Wie schnell wird mein Paket zugestellt?
Alle Angaben zu den Lieferfristen unserer Produkte finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.
Wie wird mein Paket zugestellt?
Um Ihnen ein noch schnelleres, bequemeres Einkaufen bei uns zu ermöglichen, stellen wir alle Pakete mit DHL oder Bring zu. Sobald wir Ihr Paket verschicken, erhalten Sie von uns eine Lieferbestätigung per E-mail, die eine Tracking-Nummer beinhaltet. Mithilfe dieser können Sie auf www.dhl.de oder www.bring.se. nachverfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Ab einer Bestellung von über 49€ erhalten Sie eine kostenlose Lieferung bei Reforma Stockholm. Ansonsten gibt es in Deutschland ein Versandkostenpaket von 6€. Die Lieferung sperriger Waren kostet 39€, unabhängig vom Warenwert.
Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?
Sofern wir deine Produkte auf Lager haben werden diese innerhalb von 2-4 Werktagen nach Eingang der Bestellung von unseren Lager-MitarbeiterInnen versendet. In der Regel dauert es dann noch etwa 3-5 Werktage bis du deine Produkte erhältst. Auf die Transportdauer haben wir grundsätzlich keinen Einfluss, da externe Dienstleister mit der Zustellung beauftragt werden. Nicht lagernde Artikel müssen wir erst beim Hersteller anfragen, da sie zur Zeit der Bestellaufgabe nicht verfügbar sind. Eine Auslieferung erfolgt nach Erhalt der Ware. Über die Lieferverzögerungen wirst du von uns rechtzeitig informiert.
Solltest du nach Absenden deiner Bestellung deine Lieferadresse ändern wollen, bitten wir dich sofort mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen und uns dies mitzuteilen.
Du kannst deine Bestellung stornieren solange unsere Lager-MitarbeiterInnen diese noch nicht bearbeitet haben.
Sobald die Bestellung von uns bearbeitet oder versendet wurde, bitten wir dich die Produkte anzunehmen und auf deine Kosten zu retournieren.
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